Wichtiger Hinweis zum Thema „Corona“

Liebe Geschwister und Freunde,

Bestellungen, die uns telefonisch, schriftlich oder über unseren Onlineshop www.vdhs.de erreichen, können wir weiter kurzfristig versenden. Bitte beachten Sie aktuell die eingeschränkten Verteilmöglichkeiten und die behördlichen Anordnungen. Persönliche Besuche und Mitnahme von Verteilschriften hier im Verlag sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen möglich.

Wir wollen die ganze Not unserer Tage im Gebet vor unseren Herrn und Heiland bringen und auch füreinander eintreten. Er ruft jedem von uns zu: „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben“ (Matthäus 11,28).

Herzliche Grüße der Verbundenheit
Eure VdHS-Mitarbeiter

nicht mehr anzeigen

Ewiges Leben, ewiger Segen

Kostenlos
bestellen

Beschreibung:

Das Leben des Christen von der Neugeburt bis zur Herrlichkeit
Wenn sich ein Mensch bewusst dem Herrn Jesus zuwendet, indem er seine Sünden einsieht und vor Gott zugibt, empfängt er Vergebung und ewiges Leben. Damit ist ein Wendepunkt erreicht; das alte Leben ist abgeschlossen, er steht jetzt am Anfang des Glaubenslebens. Da gibt es viel Neues kennenzulernen, denn Gott hat uns in Christus wunderbare Segnungen geschenkt.

Dieses Taschenbuch möchte eine Hilfe sein, die vielfältigen Segnungen vom Moment der Bekehrung bis zur Herrlichkeit im Himmel zu verstehen und dadurch zur Freude und zum geistlichen Wachstum des Gläubigen beizutragen.


Technische Daten:

  • 64 Seiten

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel zu:

Wachsen im Glauben – 17 Artikel

Bücher – 15 Artikel

Erwachsene – 224 Artikel