Thema: "Dein Brief" > 10 x im Jahr

Dein Brief 370

Kostenlos Stück
bestellen

Beschreibung:

Leidet jemand unter euch Trübsal? Er bete. Ist jemand guten Mutes? Er singe Psalmen. Jakobus 5,13

Können Christen gleichzeitig ein lachendes und ein weinendes Auge haben? Einerseits ist die Freude im Herrn Jesus Christus und an den Segnungen, die Er uns gebracht hat, unvergänglich und unabhängig von den Lebensumständen. Doch andererseits leben wir noch in dieser Welt und haben wie alle Menschen unter den Folgen der Sünde zu leiden ...

Gottes Wort ist realistisch und zeigt uns an manchen Stellen diese zwei Seiten. 

So wollen wir uns bei allem Schweren nicht entmutigen lassen, die "Freude im Herrn" festzuhalten! Er kommt bald ...


Technische Daten:

  • DIN A4

Empfehlungen:

  • Für ältere Menschen geeignet
  • Für gezielte Weitergabe
  • Für kranke Menschen
  • Für Seelsorge
  • Für sehbehinderte Menschen

Download (MP3)

Ähnliche Artikel