Wichtiger Hinweis zum Thema „Corona“

Liebe Geschwister und Freunde,

Bestellungen, die uns telefonisch, schriftlich oder über unseren Onlineshop www.vdhs.de erreichen, können wir weiter kurzfristig versenden. Bitte beachten Sie aktuell die eingeschränkten Verteilmöglichkeiten und die behördlichen Anordnungen. Persönliche Besuche und Mitnahme von Verteilschriften hier im Verlag sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen möglich.

Wir wollen die ganze Not unserer Tage im Gebet vor unseren Herrn und Heiland bringen und auch füreinander eintreten. Er ruft jedem von uns zu: „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben“ (Matthäus 11,28).

Herzliche Grüße der Verbundenheit
Eure VdHS-Mitarbeiter

nicht mehr anzeigen

Dein Brief 185

Kostenloser Download (PDF zum Lesen)

Beschreibung:

Leitvers: Und Mirjam und Aaron redeten gegen Mose wegen der kuschitischen Frau, die er genommen hatte; denn er hatte eine kuschitische Frau genommen. Und sie sprachen: Hat der Herr nur mit Mose allein geredet? Hat er nicht auch mit uns geredet? Und der Herr hörte es. Der Mann Mose aber war sehr sanftmütig, mehr als alle Menschen, die auf dem Erdboden waren.  4. Mose 12,1-3


Technische Daten:

  • DIN A4

Download (MP3)

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel zu:

"Dein Brief" > 10 x im Jahr – 213 Artikel