Wichtiger Hinweis zum Thema „Corona“

Liebe Geschwister und Freunde,

ab Montag, 8. März, können wieder Einzelpersonen zur Abholung von Schriften unsere Verlagsräume betreten. Voraussetzung dafür ist mind. das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske.

Gern stellen wir auch vorab telefonisch (02774/923 950), schriftlich oder über unseren Online-Shop bestellte Artikel zur Abholung bereit (nach Vereinbarung auch außerhalb unserer Geschäftszeiten vor der Eingangstür).

Gleichzeitig bitten wir, die eingeschränkten Verteilmöglichkeiten und die behördlichen Anordnungen zu beachten. 

Herzliche Grüße der Verbundenheit sowie Gottes Segen 

Eure VdHS-Mitarbeiter

nicht mehr anzeigen

Dein Brief 268

Kostenloser Download (PDF zum Lesen)

Beschreibung:

Leitvers:Joseph aber, der von den Aposteln auch Barnabas genannt wurde (was übersetzt heißt: Sohn des Trostes), ein Levit, ein Zyprier von Geburt, der einen Acker besaß, verkaufte ihn, brachte das Geld und legte es zu den Füßen der Apostel nieder. Apostelgeschichte 4,36.37


Technische Daten:

  • DIN A4

Download (MP3)

Ähnliche Artikel