Thema: "Dein Brief" > 10 x im Jahr

PDF

Dein Brief 373

Kostenlos Stück
bestellen

Beschreibung:

Liebe Freunde,

als Kinder haben wir gelernt, dass man den anderen ausreden lässt. Auch als Erwachsene ist es eine gute Angewohnheit und eine Wertschätzung des Gesprächspartners, ihn ausreden zu lassen.

Allerdings hat der souveräne Gott das Recht, seine Geschöpfe jederzeit zu unterbrechen, wenn Er es für notwendig erachtet. Dem Jünger und Apostel Petrus ist das dreimal in seinem Leben passiert. Wir lesen in der Bibel, dem Wort Gottes von drei Begebenheiten, wo er von Gott unterbrochen wurde.

Diese 3 Begebenheiten werden in diesem Brief gut verständlich aufgegriffen und erklärt.


Technische Daten:

  • DIN A4

Empfehlungen:

  • Für ältere Menschen geeignet
  • Für Bibelarbeit
  • Für Seelsorge
  • Für sehbehinderte Menschen

Download (MP3)

Ähnliche Artikel