Wichtiger Hinweis zum Thema „Corona“

Liebe Geschwister und Freunde,
wegen der aktuellen "Corona"-Verordnung bleiben unsere Verlagsräume weiterhin für Besucher geschlossen.

Lediglich vorab telefonisch (02774/923 950), schriftlich oder über unseren Online-Shop bestellte Artikel, können wir nach Absprache zur Abholung vor der Eingangstür bereitstellen. Gleichzeitig bitten wir, die eingeschränkten Verteilmöglichkeiten und die behördlichen Anordnungen zu beachten. 

Wir wünschen allen Gottes Segen sowie Gesundheit im neuen Jahr.

Herzliche Grüße der Verbundenheit
Eure VdHS-Mitarbeiter

nicht mehr anzeigen

Thema: "Dein Brief" > 10 x im Jahr

Dein Brief 308

Kostenloser Download (PDF zum Lesen)

Beschreibung:

Leitvers: Als Daniel erfuhr, dass die Schrift aufgezeichnet war, ging er in sein Haus. Und er hatte in seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem hin; und dreimal amTag kniete er auf seine Knie und betete und lobpriesvor seinem Gott, wie er vorher getan hatte. Da liefen jene Männer eilig herbei und fanden Daniel betend und flehend vor seinem Gott“. Daniel 6,11+12  


Technische Daten:

  • DIN A4

Download (MP3)

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel zu:

"Dein Brief" > 10 x im Jahr – 217 Artikel