Thema: "Dein Brief" > 10 x im Jahr

Dein Brief 359

Kostenlos Stück
bestellen

Beschreibung:

Leitvers:

Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und allem Frieden im Glauben, damit ihr überreich seid in der Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes. Der Gott des Friedens aber sei mit euch allen! Amen. Die Bibel, Römer 15, 13+33

In diesem Brief geht es um den Namen Gottes in Verbindung mit 4 Eigenschaften, die kennzeichnend sind für sein Handeln mit gläubigen Menschen. Er gibt uns die Gnade auszuharren - gerade dann, wenn die Lebensumstände schwierig sind! Wir dürfen Ihm jederzeit sagen, was uns bewegt und belastet. Wir sagen Ihm unsere Sorgen - und Er schenkt uns seinen Frieden!


Technische Daten:

  • DIN A4

Empfehlungen:

  • Für ältere Menschen geeignet
  • Für gezielte Weitergabe
  • Für kranke Menschen
  • Für Seelsorge
  • Für sehbehinderte Menschen

Download (MP3)

Ähnliche Artikel