Immer Aktuell1 Artikel

Richtig krachen lassen!
Flyer 14,8 x 6,9cm/ 6 Seiten
Zur Zeit nicht verfügbar

Beschreibung:

Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasenet: die 5. Jahreszeit...(?)

Alles steht auf feiern! In einer Zeit wie dieser jagen Millionen von Menschen einem Glücksgefühl hinterher, das sie im Alltag nicht kennen. Aber ist es nicht so: das Herz bleibt nach wie vor leer! Spätestens am nächsten Morgen nach der Party erwacht man in der Realität!

Jesus Christus, der Sohn Gottes, sagte einmal: ,,Ich bin gekommen, damit sie (die Menschen) Leben haben und es im Überfluss haben.'' Die Bibel - Johannes 10,10

Wirkliches Leben und echte, bleibende Freude gibt es nur in Verbindung mit Ihm! Dieser Flyer möchte die Augen öffnen und den Weg zu Jesus Christus aufzeigen!


Empfehlungen:

  • Für Büchertischarbeit
  • Für gezielte Weitergabe
  • Für Jung & Alt

Tipp für Großbestellungen:

  • Bündel = 100 Stück
  • Paket = 600 Stück