Auch er suchte Frieden

Kostenloser Download (PDF zum Lesen)

Beschreibung:

1970. Der geniale Rockgitarrist Jimi Hendrix gibt eines seiner letzten Konzerte. Es ist der Auftritt seines Lebens. Am Ende des letzten mörderischen Solos zerschmettert er seine Gitarre – das Publikum schreit frenetisch und feuert ihn an!

 

Plötzlich fällt er auf seine Knie und starrt auf das zerbrochene Instrument. Minutenlang verharrt er so. Als er aufblickt, fällt eine Stille auf die Menge. Jimi Hendrix ruft in den Saal:

 «Wenn du den wahren Frieden kennst, so komm zu mir hinter die Kulissen.»

 

 Jesus Christus spricht: Frieden lasse ich euch,meinen Frieden gebe ich euch; nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch. Die Bibel - Joh.14,27

 

 


Tipp für Großbestellungen:
Bündel=100Stück / Paket=800Stück


Technische Daten:

  • A6
  • 8 Seiten

Ähnliche Artikel