Das Ziel anschauend

Kostenlos
bestellen

Beschreibung:

Zwischen Bekehrung und Herrlichkeit
Das Leben von uns Christen gleicht einer Reise durch ein unbekanntes Land. Auf dieser «Lebensfahrt» tauchen Schwierigkeiten, Probleme und manchmal sogar Gefahren auf. Deshalb haben wir einen Führer nötig, der vor uns hergeht und den richtigen Weg zeigt. Glücklicherweise sind wir nicht allein unterwegs in dieser Welt. Der Herr Jesus selbst will unser Führer und Begleiter sein. Er wird uns sicher an das versprochene Ziel bringen.

Die im vorliegenden Taschenbuch behandelten Themen und Bibelverse wollen uns auf dem Weg zur Herrlichkeit sicheren Halt, Mut und Freude vermitteln.

Das Werk des Herrn ist wie eine grosse Baustelle. Der Herr Jesus ist der Bauherr und verteilt die Aufgaben. Jeder Christ ist eingeladen, an diesem Werk mitzuarbeiten. Die Fähigkeiten und die Aufträge sind unterschiedlich. Aber uns allen gilt der Appell des Herrn: «Handelt, bis ich komme!» Jesus Christus starb am Kreuz, um uns zu erlösen. Jetzt spricht Er dich und mich direkt an: «Das tat ich für Dich! – Was tust du für mich?»


Technische Daten:

  • 112 Seiten

Ähnliche Artikel