Wichtiger Hinweis zum Thema „Corona“

Liebe Geschwister und Freunde, Bestellungen, die uns telefonisch, schriftlich oder über unseren Onlineshop www.vdhs.de erreichen, können wir weiter kurzfristig versenden. Bitte beachten Sie aktuell die eingeschränkten Verteilmöglichkeiten und die behördlichen Anordnungen. Persönliche Besuche und Mitnahme von Verteilschriften hier im Verlag sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen möglich.

Wir wollen die ganze Not unserer Tage im Gebet vor unseren Herrn und Heiland bringen und auch füreinander eintreten. Er ruft jedem von uns zu: „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben“ (Matthäus 11,28).

Herzliche Grüße der Verbundenheit
Eure VdHS-Mitarbeiter

nicht mehr anzeigen

Mit Gott beginnen

Kostenlos
bestellen

Beschreibung:

Die Grundlagen des Evangeliums (Römer-Brief)
Dieser Brief hat das Evangelium Gottes zum Thema. Dieses zeigt, auf welchem Weg ein Mensch mit Gott ins Reine kommen kann. Man kann diesen Brief daher «das Buch des Neubeginns» nennen. Gott will nicht den Tod des Sünders. Deshalb hat Er eingegriffen und einen Weg gefunden, um Sünder begnadigen zu können: Er sandte seinen Sohn, Jesus Christus, der für uns am Kreuz gestorben ist.

Dort ist der Heiligkeit und Gerechtigkeit Gottes völlig entsprochen und die Grundlage zu unserer Erlösung gelegt worden. Im Römer-Brief entfaltet der Heilige Geist diese frohe Botschaft, d.h. den ganzen Umfang des Evangeliums der Gnade Gottes.


Technische Daten:

  • 128 Seiten

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel zu:

Wachsen im Glauben – 17 Artikel

Bücher – 15 Artikel